Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 16:04
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,

auch ich freue mich wenn ich deine Zeilen lese. Heute ist bloss nicht mein Tag. Bin schon mit Kopfschmerzen und einem stechenden linken Knie aufgewacht. Mein Knie zeigt mir an, dass jetzt Regen kommt. Durch einen Fahrradunfall war mein linkes Knie (Orthese) steif geworden. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich es wieder in form bekommen habe. Darum fahre ich viel Fahrrad.

Mit dem Übertreiben, dass kenne ich irgendwie von Manni. Viele Dinge die vorher für ihn nicht der Rede wert waren, sind heute eine grosse Anstrengung. Nichts ist wie es einmal war. Auch ihm geht es dann so wie dir, er kommt bei bestimmten Tätigkeiten aus der Puste bzw. als wäre er gerade 100 Meter gelaufen. Karton´s tragen, Luft aufpumpen und vieles mehr. Da hat er dir noch ein Stück voraus. Du gehst hoffentlich sinniger an die Sachen ran wie er. Er will zuviel auf einmal. Und ich muss mir ´ne Liste machen (!!!) und arbeite die dann ab.

Oder wollen wir dann doch lieber in das Landfrauencafe gehen??? Da ist es auch schön. Jetzt mache ich dir aber die Entscheidung ganz schön schwer!?!?

So, jetzt ist endlich Sonntag jedenfalls für mich. Unser Enkel ist gerade zu Besuch gekommen, er war gerade bei seiner Uroma zu Besuch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis morgen
Renate