Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 23:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
heute war der definitive Abschied von meinem Papi und von meiner Mama, sie sind jetzt zusammen vereint in einem Sarg, in einem Grab.
Der Tag war für mich fast schlimmer, als der Tag des Abschieds von dir. Damals war ich gefasst, heute hat mich wohl ganz viel eingeholt, was ich jetzt 8 Monate verdrängt hatte. Habe nach dir geschrien, hast du es gehört?
Ich bin jetzt einfach am Ende meiner Kräfte, kann fast nicht mehr - und trotzdem muss und will ich jetzt für unsere Kinder da sein. Gerade Alain wird mich als seine Mami in Zukunft ganz stark brauchen. Er muss jetzt auch mit einer Krankheit weiterleben, die seinem unbeschwerten Leben einen Knick gegeben hat. Alain ist sehr, sehr tapfer, du würdest deine helle Freude an ihm haben.Ich bin echt stolz auf ihn, er ist ein braver Kämpfer.
Bitte lieber Schatzi, stehe ihm bei, wenn die Tage kommen sollten, wo er am hadern ist, gib ihm die Kraft seine Krankheit anzunehmen, wie du deine Krankheit angenommen hast.
Schatzi, ich bin sicher, dass ihr, die uns vorangegangen seid, unsere persönlichen Schutzengel seid, dass ihr immer ein Auge auf uns werfen werdet, auch wenn ich es nicht immer spüre, wenn ich zweifle, gib mir die Stärke alles so tragen zu können, wie es mir auferlegt wird.
Du weisst auch, dass ich meine Reisepläne auf den Tag X verschieben musste, bin aber auch dankbar, dass es da jemanden gibt, der mich liebt, der mich unterstützt, der mir zu Seite steht, auch wenn die Distanz riesig ist.
Schatzi, ich liebe dich, du fehlst mir, gerade in diesen Tagen...
Deine Su