Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014  
Alt 18.10.2005, 07:58
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Wunderschönen guten Morgen liebe Anna,

schön, dass wenigstens dieses verflixte Knie noch nicht betroffen ist. Mir reicht es jedenfalls! Jeder Wetterumschwung zeigt sich ganz genüsslich an. Dann würde ich es gerne eintauschen.

Wie gesagt Manni redet nicht sehr viel. Viele Dinge macht er schon vorher mit sich aus, bevor er darüber spricht. Mich betrübt das manchmal ganz extrem. Ich kann ihm all meine kleinen und grossen Sorgen erzählen, aber er will uns nicht belasten. Unser Jüngster, der Tobias, ist da ganz direkt und spricht ihn dann darauf an. Tobias ist zwar 26 Jahre alt, aber manchmal frage ich mich, ob ich (wir) ihm nicht zuviel zumuten. Holger spricht genauso wenig, ich sehe es dann nur im Umgang mit unseren Tieren. Andre, der spricht darüber.

Ich glaube man ist nicht nutzlos, sondern hat noch eine Aufgabe zu erfüllen. Für mich bist du jetzt ein grosser Halt. Bei den Schmerzen, die du jetzt hast, wird dir sicherlich eine vernünftige Schmerztherapie helfen. All das besser zu überstehen. Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Tochter und das ist schon die halbe Miete. Du kannst dich noch an vielen Dingen erfreuen, auch wenn es Phasen gibt, in denen es dir nicht so gut geht. Hier im Forum ist immer jemand für dich da.

Wie soll ich es sagen. Frau kann zwar nicht wegen jeder Sache zum Arzt gehen, doch an sich selber herumdocktern, davon halte ich überhaupt nichts. Auch wenn dein Hausarzt in Urlaub ist, solltest du dich einem Anderen vorstellen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dir einen schmerzfreien
Renate
Mit Zitat antworten