AW: Meine Mutter ist gestorben
Ich bin so traurig und weis nicht wie ich das schaffen soll sie ist doch mein alles.Wir waren jeden Tag zusammen ich hab sie doch so lieb.Ich weiss nicht ob ich diese Bilder verarbeiten kann.Wie kann man einen Menschen so etwas antuhen sie hat immer nur für andere gelebt.Diese Angst das ich es auch bekomme.Ich weiss das jeder Mensch mal gehen mus aber warum so. Und warum so früh.Das schlimme ist das es keiner erkannt hat sie ist doch so oft beim Artzt gewesen immer hies es alles in Ordnung zum schluss meinte man sogar sie würde sich die beschwerden im Unterleib einbilden und sie ging zu einem Naturheilpraktiker der verschrieb ihr sau teuere Tropfen die sie aber 1/2 Jahr beschwerden frei machte dan kammen die beschwerden wieder sie ging zu einem anderen Artzt der meinet Eierstockkrebs er sagte chemo operation das kriegen wir wieder hin. Und dan diese Diagnose.Sie war immer sportlich hat nicht geraucht hat immer meine Zwillinge betreut ich bin doch selber erst 26 Jahre und ein Kind und brauche doch meine Mutter noch.Warum kann mir keiner helfen ich bin am ende
|