Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.10.2005, 21:05
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 213
Standard AW: Unsere Geschichte

Lieber Michael,
bin seit Dez. 04 auch Betroffene (TD 0,8, CL III). Als ich deinen (euren) Bericht gelesen habe, kam bei mir die Panik wieder hoch. Ich habe hier aus dem Forum sehr viel positives für mich herausholen können. Hier fühle ich mich mit meinen Ängsten verstanden, weil wir alle am gleichen Strick ziehen, hier wird man aufgebaut, getröstet, bestärkt ........................

Eure Geschichte wirft mich doch wieder ein ganzes Stück zurück. Nach meiner Diagnosestellung bin ich total in Panik geraten und erst in den letzten Wochen habe ich mich ein wenig beruhigt (mache eine Psychotherapie). Habe mir in der letzten Zeit eingeredet, dass meine Prognose bei meiner Tumordicke doch ganz gut ist.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich geschockt.

Dennoch rede ich dir gut zu, auch weiterhin hier in das Forum zu schreiben. In der Situation, in der du (ihr) dich im Moment befindest, brauchst du einfach die Möglichkeit, dir allen Kummer von der Seele zu schreiben. Wenn ich deine Postings nicht verkrafte, brauche ich sie ja nicht zu lesen. Du hast ja eine extra Seite (keine Ahnung wie es in der Computersprache heißt) eingerichtet. Mich würde es auch interessieren, wie es den vielen Mitlesern ergangen ist, als sie deine Geschichte gelesen haben.

Ich schicke dir und deiner Partnerin ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Kraftpaket
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten