Hallo Rubbelmaus,
das ist schon ganz schöne Sch.... mit den Medikamenten, für das Eine ist es gut, für das Andere schlecht. Ich hätte auch nicht groß Lust, nachts in einer Pfütze aufzuwachen. Eigenartig, daß bei dieser Medikamentenflut, die uns zur Verfügung steht, keine Passendes gefunden wird.
Hallo Anke,
willkommen "zuhause". Hast die bestimmt prächtig erholt. Nun paß mal auf, daß die Erholung nicht gleich wieder futsch ist.
Hallo Luci,
schöne Kur wünsche ich Dir. War einmal in Wismar, aber nur kurz, nett dort. Zur Insel Poel ist es nicht weit, da gibt es lecker Fisch, ob die allerdings jetzt noch offen haben, weiß ich nicht. Liegt direkt am Strand, das Lokal, sieht mehr aus, wie eine gehobene Imbißstube.
Hallo Lenilein,
Dein Satz war so eindeutig zweideutig, daß Frau ihn gar nicht anders verstehen konnte! Aber Du kennt doch auch den Satz - je oller je doller - vielleicht trifft das ja auf Frauen jenseits der 50 zu?
Hallo Birgit64,
das mit den Laubhütten hat mich aber jetzt schwer irritiert. Gibt es denn in IL überhaupt Laubbäume? Da bringst Du mich jetzt aber zum Grübeln. Aber sicherlich klärst Du mich auf.
Hallo Manuela,
Herceptin habe ich heute auch bekommen, gleich die doppelte Dosis, weil ich nächste Woche nicht da bin, aber die doppelte Dosis Chemo wollten sie mir nicht geben

.
Hallo Ilona,
manchmal kommt wirklich alles auf einmal, hoffe für Dich, daß es bald wieder aufwärts geht. Aber ist doch für die Ärzte bequem, alles die Psyche. Ich glaube, bei einem Mann würden sie das nicht sagen. Da könnte Frau reinschlagen.
Ergebnisse vom meinem MRT habe ich noch nicht. Denke,ich werde bis nach unserem Urlaub warten müssen. Es werden die Aufnahme aus dem KH benötigt, in dem ich die erste Zeit behandelt und nachuntersucht wurde. Die muß ich erst anfordern, dann abholen, dann zum Radiologischen Institut bringen. Da wir Montag schon fliegen, wird das wohl nicht mehr alle klappen.
Wenn wir wieder kommen, habe ich gleich die nächste Untersuchung CT Thorax und Leber/Lunge. Da bekomme ich dann die Ergebnisse wohl "in einem Abwasch".
Bei uns ist die schöne Herbstzeit vorbei, es regnet. Grau ist der Himmel, jetzt aufgepaßt, daß die Stimmung nicht auch so wird.
Bis später mal
Lieber Gruß
Renate