Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 20:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Manuela,
bisher habe ich 3x die doppelte Dosis Herceptin bekommen. Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen, obwohl ich jedesmal die Chemo dabei hatte. Allerdings hatte ich das allererste Mal mit dieser Kombination Probleme. Das war letztes Jahr im Juli, mitten im Sommer, da bekam ich schon während der Infusionen Schüttelfrost, der auch zuhause noch ein paar Stunden anhielt. Zu der Zeit war ich noch im Bethanien. In der Onkologischen Praxis, in der ich mich jetzt behandelt lasse, hätten die wahrscheinlich sofort reagiert, mich in Decken gepackt oder so etwas. Mit der Behandlung im KH war ich nicht ganz so zufrieden. Aber das erzähle ich, wenn wir uns persönlich treffen, sonst habe ich nachher wunde Finger vom Tippen.
Übrigens, das Josef-Krankenhaus hat jetzt auch ein Brustkrebs-Zentrum.

Hallo Sabine,
ich wollte Dich nicht traurig machen, kann mir vorstellen, wie Dir zumute war. Und vielen Dank, wenn Du mich in Deine Gebete mit einschließt. Ich selbst bin zwar kein sehr gläubiger Mensch, aber es tut mir gut, wenn jemand an mich denkt. Eine Urlaubsbekanntschaft hat für mich eine Kerze angezündet, da habe ich mich auch so drüber gefreut.

Hallo Birgit,
das wäre auch noch was, Du kramst wie verrückt in den Kartons rum um die
Digi zu suchen, lasse das mal schon sein. Bin ja selbst umzugserfahren und weiß, wie lange es dauert, bis alles seinen richtigen Platz hat.

Schlaft gut Ihr Lieben
Renate