Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 15:23
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo zusammen,
also bei den WW war ich noch nicht, fühle mich aber auch nicht so wohl mit den paar Kilos die ich zugenommen habe. Ich weis, ich kann ja gar nicht meckern bei 180cm länge und gerade mal so 73-74 kg. Aber meine Klamotten kneifen doch ein wenig. Dabei war ich zeit meines Lebens Untergewichtig.
Fühle mich mit ein paar kilos mehr zwar wohl, doch meine Geldbörse bekommt es nicht, wenn ich mich neu Einkleiden muss.

Dabei würde ich so gerne mal wieder shoppen gehn, aber mir fehlt die Zeit und auch die Lust dazu.

Renate ich bin mir sicher, das unser Trefen zusatande kommt, wäre doch wirklich gelacht.

@Rubbelmaus, ich würde auch nicht Beiträge bezahlen wollen wenn es auch anders geht: Wir müssen sowieso für allen Sch... bezahlen. Meine Befreiung ist auch wieder aufgehoben worden, bloß weil ich jetzt nicht mehr in wilder Ehe mit meinem Mann lebe. Finde ich ungerecht. Mit unserer Krankheit haben wir schon genug zu berappen.

So, meine Erkältung scheint endlich besser zu werden. Fühle mich nicht mehr so elend.

Wünsche allen noch einen schönen Tag ohne Beschwerden und nicht so viel stress..

Bussi

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant