Mein lieber Schatz
heute vor 7 Jahren hat sich unser Leben um 180Grad gewendet, du hast deine schreckliche Diagnose bekommen. Ich erinnere mich, wie es gestern gewesen wäre. Was haben wir nicht alles zusammen durchgestanden? Schöne und gute Tage und noch einige gemeinsame Reisen haben wir erlebt... Was würde ich geben, wenns diesen 21.10.1998 nie gegeben hätte...
Du kennst mich, ich schaue aber positiv in meine Zukunft, wenn alles gut geht, darf ich heute Alain aus dem KH nach hause holen, er ruft mich ständig an und

HUNGER! Wird glaub ich Zeit, dass ich ihn mal auffüttern darf. Er hat mir übrigens vorgestern was ganz Liebes gesagt, er will mich auf meine nächste Reise in den Norden begleiten, ich hätte jetzt auch auf so viel verzichten müssen, da wolle er mir doch das ermöglichen,ohne dass ich wieder mit schlechtem Gewissen reisen müsse! Ich weiss, dass er in Deutschland auch mit offenen Armen erwartet wird...
Du siehst, deine Su kann sich - wenn auch nur wenig - wieder freuen, anfangs Woche hab ich nämlich noch gesagt, ich würde mich nie, nie wieder auf was freuen. Aber was ist ein Leben ohne Vorfreude...?
Also, Liebling, ich glaube und hoffe, dass sich die ganz schwarzen Wolken, die mich vor einer Woche eingehüllt haben, wieder weggefegt werden!
Ich liebe Dich mein Schatz
Deine Su