Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 21.10.2005, 10:48
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 229
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr lieben Alle,

wir sind aus dem Urlaub zurück und haben wundervolle Tage in Seefeld Tirol verbracht. Es war so tolles Wetter und die Sonne schien und es war warm und wir haben schöne Touren gemacht und der Mischwald leuchtete in allen Gold- , Rot- und Brauntänen, es war einfach prächtig.

Nun hat uns der Alltag wieder und leider auch seine schlechten Seiten. Das Thorax CT von Hartwig war nicht o.B. - er hat einen "Miniknoten" im oberen rechten Segment und einen grenzwertigen LK an der Luftröhre. Die waren vor einem halben Jahr noch nicht da :-(.
Nun werden wir zum Doc müssen und bereden, was wir tun.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Renate Deinem Mann alles Liebe und eine gute Verträglichkeit für die Chemo und das die NEbenwirkungen der Bestrahlung gering bleiben
und Anna, Dir einfach einen ober dicken lieben Knuddel
und auch für Dich liebe Bärbel einen lieben Gruß, auch an Deinen Mann.

Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten