Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 13:58
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

hallo ihr liebe
komme auch mal aus meinem versteck raus.
ute deine speisekarte ist wie immer ein traum ,ich bin doch allesesser , wenn es doch nur immer schon bei mir wäre braüchte ich nicht zukochen ,denn mein mann ißt mal wieder nichts ,er liegt wieder mit fieber und einer dicken magendarmgrippe im bett ,weil das nicht ausreichthaht er noch eine schöne grippe dazubekommen.mußte abends den dock kommen lassen weil er nur galle gespuckt hat ,auch heutemorgen kam der arzt weil er hohes fieber bekahm,mußte diese nacht sein bett 3mal neu beziehen,so hatte er geschwitzt ,hoffe daß er seine grippe erstmal rausgeschwitzt hat wie der doc meinte. auch mit seine schmerzen wirds einfach nicht besser ,er bekommt soviele schmerzmittel ,und es hält immernur für 1oder 2stunden an,kann ihm doch nicht soviele schmerzmittel geben ,aber wer hält schon gerne schmwerzen aus . hatte sogehofft daß er mit seinen neuen schmerzmitteln endlich mal zur ruhe kommt,aber leider ist es nicht der fall,,mich plagt zur zeit auch meine arthrose so sehr und zudem plagt mich der ischiasnerv ,mußte mich spritzen lassen ,einer in der famielie muß doch fitt sein ,ich wünsche allen kranken gute besserung ,es ist schön daß ihr alle so lieb seid,danke fürs zuhören .eure margot