Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 12:46
Veronika Biermann Veronika Biermann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro, ich kann sehr gut während der Behandlung arbeiten gehen. Ich habe überhaupt keine Beschwerden was die Metastasen angeht. Das einzige Problem ist ja zur Zeit mein Rücken. Ich habe eine schlimme Woche hinter mir, zwar ohne Chemotherapie aber dafür mit totalen Rückenschmerzen. Doch seit gestern denke ich, dass der Physiotherapeut auf dem richtigen Weg ist. Montag fängt bei mir der 2. Zyklus an. Was denkst du, mache ich das wohl richtig, wenn ich vor WEihnachten nicht mehr wissen möchte, ob die Chemotherapie anschlägt oder nicht? Ich weiss, dass ich um das Ergebnis nicht herumkomme, aber ich dachte, solange es mir so gut geht wie bisher, kann ich vielleicht noch bis Januar warten. Dann habe ich 3 Zyklen hinter mir. Vielleicht kann man dann auch erst etwas genaues sagen. Ich werde mal Montag den Arzt fragen. Mein Hausarzt jedenfalls meint auch, ich soll das Jahr ruhig ausklingen lassen und bei meinem bisherigen Krankheitsbild könnte ich das auch. Mal sehen! Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende und weiterhin viel Kraft. Wir müssen stark sein. Gestern hat meine Therapeutin gesagt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich versuche, alles so normal wie möglich zu machen. Und die Tage, an denen ich total verheult herumsitze gehörten einfach dazu. Ich soll es zulassen, dass ich traurig bin und Ängste habe.

Ich drücke dich ganz doll

Veronika

Hallo Alex, wie sieht es aus bei dir? Hattest du neue Gespräche? Was kann man gegen deinen anschwellenden Bauch machen? Bitte melde dich, wir denken an dich.

Ich drücke dich auch ganz doll
Veronika