AW: Plauderecke
Hallo Garry,
das ist ein schönes Foto vom Tegernsee, da juckt's einen doch gleich wieder,
daß man ganz schnell einen Abstecher dahin machen möchte. Wir waren vor 2 Wochen am Spitzingsee, in Bayrischzell und am Wendelstein und es war einfach wunderschön dort. Wir "Südstaatler" können ohne unsere geliebten Berge sowieso nicht auskommen, gell? Ich jedenfalls nicht, ich brauche im Urlaub immer Berge und mehr Meer!!!! Hab' mir Dein Foto gleich gespeichert, wenn ich überhaupt durfte???
Bei Deinen tollen Rezepten läuft einem ja immer gleich das Wasser im Munde zusammen und ich bin dafür, daß Du in unserer "Villa Sonnenschein" doch in die Küche darfst, das krieg ich mit Barbara schon auf die Reihe, keine Angst!!!!
Sie muß ja nicht alles essen, sie kann ja immer mal einen Diät-Tag einlegen, so ca. 6-7x in der Woche, wegen ihrem Diabetes, meine ich!!!!
Haste gehört Barbara???? Garry kommt doch in die Küche!!! Und wenn Du Dich auf den Kopp stellst!!! Er hat immer prima Rezepte!!!
So, nun wünsche ich Euch allen (Männlein und Weiblein!) ein "Super-Wochenende" mit Sonnenschein ohne Ende (so, wie bei uns im Süden, wir hier im gelobten Land haben nämlich auch immer noch Sonne pur, wie Garry!!!),
daß Eure Sonntags-Ausflüge nicht in's Wasser fallen!!!
Ganz liebe Knuddel-Grüßle von
Leni
|