Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 21:40
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Waltonsvilla

neeeee, liebe Esther, das kannst mir nicht antun
Sowieso habe ich Dir was mit gebracht, ein großes Delphinpaket und dazu noch einen dicken, langen Delphin-Nasen-Kuss

Und bevor Du mir noch böse bist und mich verhaust, denke daran:
"Lieben bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.....
(Ja, ja, Irrläufer sind schon Schlitzohren.... )tttzzzzzzzzzzzzz

Den Pudding darfst mir nicht stiebietzen, sonst sag ich´s der Ute, die verfolgt dich dann bis in die Schweiz, mit dem Kochlöffel , vielleicht rückt Oma Anna Schokikuchen raus.....

In 6 Monaten bin ich wieder schippern, dann kannst den Puddeling haben....

Bin aber vorher auch ab und zu auf "Wanderschaft". Suche eine "alte Oliven-Mühle "oder sowas ähnliches, mit vielen Höhlen und Erkern, -wie in einem alten Schloß.

Zwischen Split und Trogir, dann könnt ihr mich besuchen mit der "Arche", ankern, und da bleiben, solange ihr wollt...........
Das Grundstück werde ich verwildern lassen, mit Lavendel, Olivenbäumen und Feigenbäumen.....
Im Schatten, unter den Palmen können wir uns Geschichten erzählen, , faulenzen, und mit viel Glück kommt die Ute mit "ihren Leckereien" .....

Tagsüber können wir die kleinen Eidechsen beobachten, wie sie auf der roten, heißen Erde rennen, springen und tanzen.........

Der Eingang wird durch ein großes schmiedeeisernes Tor verschlossen, so sind wir sicher, unsere Bodyguards sind meine großen Hunde, auf den langen Steinmauern sitzen "Drachen, Gargoyls und Golum", auch mein großer Steinadler darf nicht fehlen..............

Die Inneneinrichtung muß noch geplant werden, auf jeden Fall brauche ich die allerschönste Küche, komfortabel mit allen Schickanen, denn ohne unserer lieben Ute sind wir verhungert + verloren............
Wenn es dunkel wird könnte Egbert und Didi ein "Feuerchen" machen, die Sterne und der Mond sind unsere Laternen ,- die Musik dazu spielt für uns der Wind und das rauschende Meer................

Soooooooo, jetzt zieh ich mir schnell mal ein Gläschen Prosecco rein, bevor die Angi aufkreuzt........außerdem muß ich noch viel nachdenken, damit meine Träume auch gelebt werden können ....

Prost, Esther und nicht mehr böse sein, gell

Irrläufer