AW: Unsere Geschichte
Hallo Didimaus!
Vielen, vielen Dank für diesen aufmunternden Eintrag!!!!!!!!!! Er wird vielen hier (auch den vielen stillen Mitlesern) Mut machen! Es ist nur so schlimm, wenn man von den Ärzten eine solch miese Prognose ausgesprochen hört ... das hallt zigfach in den Ohren wieder und nicht alle sind so stark und können sich davon abwenden UND EINE EIGENE REALITÄT setzen!!! Sich bockig stellen und sich sagen, okay ich akzeptiere die Krankheit, aber nicht die Prognose!
Die Krankheit will mir viell. etwas sagen oder bestimmt sogar? Was kann ich ändern, was wollte ich schon immer mal machen, was will ich unbedingt noch erleben? (Einschulung der Enkel ... was auch immer)
Ich glaube, man kann so etwas erlernen, allerdings scheint es Menschen zu geben, die einfach so "gestrickt" sind und das von Natur aus können. Meist sind es auch eher "aufmüpfige", rebellische Typen, die sich nicht gern was diktieren lassen ...
Vielen Dank nochmal für diese Schilderungen!!! Vielleicht kann Michael das ausdrucken und seiner Frau bringen!!! Es gibt diese Fälle und seine Frau kann eienr davon sein.
Auch Dir alles Gute.
Sabine
|