Tonsillenkarzinom
Lieber Harry,
soeben habe ich ganz interessiert Deinen Eintrag gelesen und bin schon auf Deinen weiteren "gespannt" (hört sich blöd an, sorry.... aber es ist nur weil sich meine Schwiegermutter gerade wieder in der Klinik befindet, sie soll auch eine Magensonde bekommen und ich habe sie genau in diesem Eintrag wieder gefunden mit all den Ängsten, Schmerzen, Problemen die diese Krankheit mit sich bringt.
Nun hat sie 20 Bestrahlungen hinter sich, der Kehlkopf ist dadurch so angegriffen, das die Stimme weg ist, Schmerzpflaster von 50 mg nicht greifen, zusätzlich Voltaren Zäpfchen nimmt, die Darmbluten verursachen und an eine Nahrungsaufnahme gar nicht zu denken ist außer durch die Magensonde die sie hoffentlich Montag bekommt. Dies sollte gestern schon geschehen so übers Wochenenende damit keine Bestrahlung ausgesetzt werden muß, dann hieß es erst Montag... doch wundert mich nichts mehr in dieser Klinik..
Wo sind denn die anderen? Schon merkwürdig dass sich hier nichts tut, oder besuchen die etwa alle Raipa in der Kur? :-))
Harry Dir einen schönen besinnlichen 2. Advent und alles Gute!
Tina
|