Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 17:48
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Familie !!!
Danke Moni!!!

Nachdem der erste Schock wegen den plötzlichen tod vorbei ist denke ich viel nach,leider gibt es nicht nur gute Sachen die rauskommen,aber egal.
Ich danke euch alle und ich habe mir eins vorgenommen ,eure lieben Gedanken werde ich am Mittwoch bei der Berdigung begleiten,denn das was ich gestern schon in der Kirche gemerkt habe wird sich weiterfühen.
Es ist schon komisch aber hatte zu meiner schwiegermutter nie so ein tolles Verhältnis und nach meiner Diagnose hat sie immer nur ihren Sohn in schutz genommen,bzw. wie bestraft es ist mit mir. Egal,alles schnee von gestern, nur alle wissen meine Diagnose in der Familie und sind gespannt wie es wird am Mittwoch und das macht mich verrückt!!!!
Habe in meinen 39 Jahren leben mehr zu Grabe tragen müssen als viele in Hundert Jahren,aber auch das egal, nur so ist es diese Familie versteht nicht,vielleicht deswegen auch meine befürchterte Angst was ist wenn ich mal nicht mehr kann mit Rainer und Arko !!!
Und eins werde ich und Rainer am Mittwoch immer tun !!!!
Den anderen der Familie nie zeigen wie es ,da sind wir beide uns einig !!!
Es ist komisch aber Rainer hat alles gelesen von euch ,nur er sagt er will nicht schreiben,jetzt noch nicht wenn ich mal nicht mehr kann dann ja aber jetzt nicht und dafür liebe ich meinen Mann, auch wenn wir uns oft in die Köppe haben an alle die einen tollen partner haben ist normal,sorry inzwischen weiß ich es !!!
Oh ich springe heute von eins uns andere extrem,wollte aber nur das ihr mich versteht!!!
Danke liebe Familie!!!
Eure
Ute