Moin, moin Tina, moin, moin Harry,
nix los im Forum! Das habe ich heute morgen auch festgestellt, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage nicht eingeklickt habe. Mir war ziemlich hundeelend, hatte und habe totale Verstopfung - kommt von den Schmerzmitteln und der schlechten Ernährung - und eklige Kreuzschmerzen. Daran wiederum ist meine hängende linke Schulter schuld, die ganze Wirbelsäule ist schon verschoben. Aber wenn man weiß woran es liegt, kann mann/frau ja Abhilfe schaffen und zusätzlich noch ein paar Mittelchen schlucken.
Harry, so wie es bei Dir aussieht, hattest Du gestern Abend auch ´ne "Schreibnacht". Mir ging´s ähnlich. Ich konnte nicht schlafen und habe angefangen, meine "Geschichte" in den PC zu tippen.Ich wollte das eigentlich schon von Anfang an tun, habe aber nie den richtigen Einstieg gefunden. Jetzt, fast genau ein Jahr nach meiner OP, konnte ich mich aufraffen und die ersten Seiten zu Papier bringen.Angefangen habe ich wie Du in Deinem letzten Bericht: wie war das, als ich erfuhr, dass ich Krebs habe.......
Ich muss sagen, die ersten drei Seiten lesen sich ganz gut und wenn ich mit meiner "Geschichte" fertig bin, wird´s ein Bestseller. Bohlen kann sein Buch als Klopapier verwenden!!!

Nein ehrlich, ich will versuchen, all das, was ich im letzten Jahr erlebt und durchlebt habe in einem kleinen Büchlein zusammen zu fassen. Mal sehen, ob´s mir gelingt.
Allen ein schönes Wochenende, wahrscheinlich melde ich mich aber noch mal
Brigitte