Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 21:47
Veronika Biermann Veronika Biermann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo zusammen, kann mich leider erst heute melden. Hatte Montag Chemo und mal wieder einen Termin beim Physiotherapeuten. Er sagt, er würde alles in den Griff bekommen. Montag hat mein Arzt mir gesagt, dass anhand meiner Werte und so, wie ich mich zur Zeit fühle und aussehe, er der Meinung ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schon hatte der TAg eine andere Bedeutung. Nachmittags bin ich ich immer sehr müde und ruhe mich aus, weil ich sonst auch noch abends meinen Mann allein im Wohnzimmer sitzen lassen muss. Er ist ja durch seine Arbeitslosigkeit eh schon den ganzen Tag für sich.
Michaele, ich freue mich, von dir zu hören. Deine Mutter ist eine ganz tapfere Frau und ich muss schon sagen, sie macht mir Mut. Was hat das denn mit dem grünen Tee auf sich. Ich habe noch nie grünen Tee getrunken.
Liebe Doro, ich denke oft an dich und deinen Mann.Ihr müsst auch oft schreckliche Ängste haben. Die kann uns leider keiner nehmen.
Wie es wohl Alex geht? Ich werde am Wochenende noch mal ins Forum schauen. In der Woche komme ich oft nicht dazu.
Ich drücke euch alle und denke an euch
Liebe Grüsse
Veronika