AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr fleißigen Schreiber,
habe eine Ewigkeit gebraucht diese ganzen Seiten durch zu arbeiten.Aber es hat sich sehr gelohnt.Es ging runter wie Öl.Trotzdem geriet meine Gefühlswelt wieder mal ins wanken.
Mein Vater verstarb letztes Jahr im August an Lungenkrebs.Acht Monate kampf um Leben und Tod.Und ich ärgere mich immer noch das ich den KK so spät erst entdeckt habe und mache mir Vorfwürfe.Vielleicht wäre dann alles anders verlaufen.Die vielen guten Infos und Ratschläge hätte ich sehr gut gebrauchen können um mich schon eher mit der Krankheit auseinander zusetzen.Das ganze Theater lief vor meinen Augen ab wie ein schlechter Film,und wahrhaben wollte ich es schon garnicht.Erst jetzt fange ich an mir tausend Gedanken zu machen und viele Fragen zu stellen.Meine Trauer verarbeitung hat somit begonnen.Mit Hilfe dieser Seiten realisiere ich alles.Für mich ist es ein gutes Gefühl gehört zu werden und zu erkennen das man nicht alleine mit seiner Trauer da steht.Deshalb möchte ich mich auch bei euch bedanken.Bei euch allen:Leser,Schreiber und die Stillen im Hintergrund.
Ich drücke euch ganz fest
Miezmauz
|