AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo U-Vox,
auch ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass auch dein Papa euch nun hier alleine lassen musste und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für den Weg, der nun vor euch liegt. Wie man hier und in den Nachbarthreads lesen kann, sind in naher und fernerer Zukunft eine Vielzahl von Gefühlen möglich, die euch eventuell sogar etwas überraschen werden. Ich hoffe das Wissen, dass es uns allen so ergeht, hilft ein wenig, damit umzugehen.
Liebe Miezmauz,
wenn es nicht diese traurigen Anlässe wären, die uns hier zusammenführen, wäre es oftmals leichter jemanden zu begrüßen. Es klingt wahrscheinlich schon etwas daneben, wenn ich nun schreibe, dass ich mich freue, dass in den letzten Tagen unsere Runde wieder größer geworden ist. Denn eigentlich ist dies ja kein Grund zur Freude. Und trotzdem freut es mich, wahrscheinlich, weil es mir ein Gefühl der "Geborgenheit" gibt, euch alle um mich zu wissen. Vor allem auch, weil ihr schreibt, dass ihr schon länger unsere Beiträge lest. Die vielen Gefühlsausbrüche und sonderbaren Gedankengänge verfolgt und trotzdem oder gerade deswegen zu uns stoßt, wo andere in der realen Welt da draußen das Weite suchen.
Ich hoffe, dass ihr dieses Forum genauso gerne als Zufluchtsort nutzen werdet wie ich und ein reger und heilender Gedankenaustausch stattfinden wird.
Liebe Beate,
da du ja nachgelesen hast, kennst du unsere Aufmunterer ja schon. Susanne hat dir heute Mittag unseren Sonnenstrahl geschickt, ich schicke dir nun unseren Stern oder unseren Mond, der dich und deinen Mann durch die Nacht begleiten soll :-)
Liebe Dagi,
ich hoffe es geht dir einigermaßen. Ich denke viel an dich. Jetzt ist schon wieder keine Zeit für Ruhe. Ich hoffe, du grübelst nicht allzu viel, obwohl ich mir denken kann, dass die bevorstehende Untersuchung dich wieder ganz schön zermürbt.
Schlaft gut, meine Lieben.
LG
Andrea
Geändert von AndreaS (29.10.2005 um 00:42 Uhr)
|