Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 07:54
Gast

Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Ulrike-Uli,
ich habe gelesen, dass deine mutter verstorben ist und es tut mir sehr leid für euch. wenn wir uns auch nicht kennen, möchte ich dir mein herzliches beileid und meine anteilnahme aussprechen. ich habe in diesem jahr ähnliches erlebt und kann sehr gut nachfühlen, wie es in dir aussieht. es war zwar nicht meine mutter,aber mein einziger bruder, ich habe sonst keine geschwister. obwohl ich im gegensatz zu dir einige zeit wusste, dass er sterben wird, war es dann doch unbegreiflich als es soweit war. auch heute nach 11 wochen ist es immer noch unheimlich schlimm für unsere ganze familie. aber es ist schön eine intakte familie zu haben, die in solchen situationen füreinander da ist und ich sage zu meiner familie immer, wir dürfen nicht an uns denken sondern an meinen bruder, der erlöst wurde von schrecklichen qualen und leiden. bei deiner mutter ging es relativ schnell und sie musste vielleicht nicht so viel leiden. seid dankbar dafür, dass ihr sie lange jahre gehabt habt. meine neffen mussten ihren vater mit 53 jahren hergeben. ich weiss dass das kein trost ist,aber vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, dass auch andere menschen in gedanken bei euch sind und mit euch fühlen. ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit und wenn du das bedürfnis hast, schreib dir einfach alles von der seele, du darfst mich auch gerne unter meiner e-mail-adresse anschreiben. ich habe das bei ulrike gemerkt, dass es einfach gut tut, einem "fremden" der verständnis hat, alles mitzuteilen, was einen bewegt. alles liebe für dich und deine familie ELKEkiwigerman@aol.com