Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 15:29
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Gine,
was bin ich froh, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich dachte schon, was machen sie nur mit dir im KH so lange ??
Du hast ja wirklich das Pech auf deiner Seite zur Zeit. Wie kann das nur passieren, dass diese Kontrastflüssigkeit sich im Arm staut ??
Hast du denn jetzt gar kein CT machen lassen können ? Du wirst sehen: Kein Mensch hat nur Pech. Bei dir war es jetzt genug. Es wird jetzt auch wieder anders weitergehen.

Ja, Alex Tod hat mich auch sehr getroffen. Ich kannte sie eigentlich kaum. Nur durch diese paar letzten Zeilen hier in diesem Forum habe ich sie kennengelernt. Sie hat viel gekämpft und leider verloren. Vielleicht aber auch gewonnen ? Wir wissen es nicht. Es fällt mir jedenfalls nicht leicht damit umzugehen, wenn hier jemand gehen muss und wie du auch schreibst es zu verstehen. Das große "Warum" bleibt und ein gewisser Trotz: Jetzt erst recht zu kämpfen.

Meinem Mann geht es einigermaßen. Er bekommt jetzt eine andere Chemo. Und damit haben sie auch schon wieder kurzfristig pausiert, weil die Leukos zu weit unten waren. Morgen geht es wieder weiter.

Ich drück dich ganz fest und bis bald
liebe Grüße
Doro