Ohne Arbeit !- ohne Einkommen ?
Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir einen Rat geben?
Habe zwei Kinder und wollte wieder ins Arbeitsleben einsteigen.
Habe ein 3/4 Jahr gearbeitet, an BK erkrankt und promt entlassen worden. Meine Ärztin konnte mich nach 4 Monaten AU nicht weiter krank schreiben. Zum Medizinischem Dienst wollte ich aus Scham nicht gehen. ( Hatte eine Amputation).Anspruch auf Arbeitslosengeld hatte ich nicht.
Somit stehe ich jetzt ohne irgendein Einkommen da.
Habe zwar einen Mann der verdient, aber was ist mit mir? Heute weiss ich das ich das recht hatte weiterhin krank geschrieben zu werden, aber damals war alles zuviel für mich. Die Seele hat nicht mitgespielt.
Habe mich jetzt schon ein paar mal beworben und habe auch schon zur Probe gearbeitet. Ist aber leider nichts geworden, da ich starke Lymphprobleme habe und auch mein Rücken macht mir arge Probleme.
Außerdem wurde ich anfang des Jahres schon wieder zweimal operiert und eine neue Op steht wieder an. Wer will sojemanden auch einstellen?
Bin schon am verzweifeln was ich beruflich mit dieser Krankheit überhaupt noch machen kann!! Bin 43 Jahre, bin ich schon abgeschrieben ?
Habe jetzt vom Sozialdienst aus meinem Brustzentrum den Tipp bekommen mich auf Zeit berenten zu lassen.
Wer hat da irgend welche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand einen Tipp welche Möglichkeiten ich sonst noch hätte ?
Denke da ja auch später an meine Rente!
Lieben, verzweifelten Gruß
Andrea 22
Geändert von Andrea22 (02.11.2005 um 13:57 Uhr)
|