Hallo Mädels,
laßt mal schön Eure Viren bei Euch. Seit einiger Zeit habe ich auch Schnupfen und ständig verstopfte Nase, mein Männe beschwert sich schon. Er meint, ich würde schnarchen. Komisch, ich höre gar nichts.
Hallo Birte,
klar doch, ich komme. Machst Du ein Mitbringparty? Wäre doch praktischer, da haste Du dann nicht so viel zu tun.
Hallo Kerstin,
danke für die frischen Eier, ich schmeiße nämlich einen Pfannkuchen in die Pfanne, da brauche ich jetzt nicht noch nur wegen der Eier raus.
So, CT habe ich auch überstanden, keine Veränderung zu der letzten Untersuchung. Das heißt, die Lebermetastase, die durch die Chemo nicht mehr zu sehen war, ist auch nicht wieder aufgetaucht und die Lunge ist auch o.K.
Habe den Radiologen auch noch mal auf die Knochen angesprochen, da hat sich auch nichts verändert. Somit brauche ich mir wegen des MRT auch keine Gedanken zu machen. Nur schade, daß man die Knochenmetas nicht wegbekommt. Vielleicht macht die Medizin ja mal da auch Fortschritte.
Bei uns in NRW scheint heute wieder die Sonne, müssen wir brav gewesen sein.
Den den Hatschis und Hustis gute Besserung. Ihr müßt ja alle am Freitag fit sein. Wir machen doch die Nacht durch - oder?
Lieber Gruß
Renate