super Karin,
siehste,meine einmalige schöne Kartoffelnase,die Figuuuur , die heiße Badehose .... jetzt weißt auch ,warum ich immerzu schippern muß, meine einzige Rettung vor vielen

"menschlichen Problemen" , .....
aber ich muß schon sagen, Dein Bild hat mich auch fasziniert, bist auch ein "heißer Feger", nur die Stöckelschuhe sind für das zarte Fuss´l zu groß und fehl am Platz bei Gymnastik........
So-so Christa, mit einem Martini bist in diese Welt geboren, ein schöner Begrüßungstrunk für Dich, kann mir gut vorstellen, dass Dir Deine Ma fehlt......
Als mir meine Tochter in die Hände viel, war das wohl der schönste Moment in meinem Leben, das Gesicht war zwar momentan noch "zerdatscht" aber schon nach kurzer Zeit konnte ich in das "süßeste Gesicht" schau´n ..........
ICH,-ICH wollte nicht raus,

in diese "teilweise kalte + versaute Welt".....
Ich hatte in der Wohnung meiner Mutter alles was ich brauchte, vor allem konnte ich schwimmen im salzigen Meerwasserbauch........
Alles "Revoluzzern" half mir nicht, ich mußte raus......

, deswegen vielleicht bis heute , der Hang und Sog zum Meer???
So, ich muß jetzt alle Handys meiner Tochter vernichten, habe schon Klingeltöne im Ohr, seit 2 Stunden bombadieren mich diese Geräuschkulissen.Alle ihre Schuhe kugeln rum, mit scharfen Stein- Broschen und spitzen Haken, hab mir gerade den großen Zeh zerstört,
Ich räume auch nicht gerne auf, aber solche "gefährlichen Folterinstrumente " müssen doch nicht rumliegen....

??
Und sie schläft.....
Dreh mal mit den Hunden ne Runde, damit der Tinnitus verschwindet...

Bey-bey
Irrläufer