Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 15:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
der Schildkrötenwitz war was für mich .Übrigens hatte ich gestern mittag nicht erst mit der Hausarbeit angefangen, ich war schon fast durch, aber nur fast.

Hallo Hamster,
ich mag auch Weihnachtsmärkte, am liebsten, wenn es knackig kalt ist. Anfang Dezember möchte ich mit meinen Freundinnen nach Hameln fahren. Wir machen jedes Jahr eine Weihnachtsmarkttour.
Kann Euch auch nichts zu essen anbieten. Heute abend bin ich wieder zum Nähkurs und werde mir einen Salat bestellen - keinen genähten! Wir lassen uns nämlich immer was kommen. Es ist aber wirklich keine Esskurs - ehrlich nicht.

Hallo Martina,
das ist normal, daß Frau plötzlich mit der gewonnen freien Zeit nicht viel anfangen kann, aber es wird - glaube mir. Irgendwann nimmst Du Dir dann soviel andere Sachen vor, daß Du wieder keine Zeit hast. Damit meine ich aber nicht, daß Du die gewonnenen Stunden in Hausarbeit stecken sollst.

Hallo pinke Inge,
Du hütest heute das Haus, sind denn alle ausgeflogen. Aber ich komme ja heute abend wieder. Brauchst mir keinen Imbiss zu richten.

Hallo Kerstin
danke erstmal für das Frühstück. Wir lassen Dich auch heute schlafen, damit Du Dich von der Chemo erholen kannst. Ich stelle Dir einen Kamillentee vor die Tür.

Sonnigen Gruß aus NRW
Renate