Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 23:55
helga2658 helga2658 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja ,
irgendwie bist Du wie ein Engel hier - immer da, wenn frau sie braucht.
Ich weiss, der Virus MUSS nicht weitermachen, aber obwohl ich Optimistin bin (bin ja auch oft genug damit auf die Nase gefallen), weiss ich, dass er weitermachen wird. Sicher, ich BIN Risikopatientin, und das wird sich nicht ändern. Aber wenn man Anfang Oktober die Diagnose "geheilt" bekommt und vier Wochen später dann doch nicht, dann ist das schwer zu verkraften. Auf jeden Fall bin ich in diesen 4 Wochen physisch und psychisch aufgeblüht, das hat mir jetzt wieder einen Rückschlag versetzt.
Aber nicht nur das.... Ich habe viele Fragen an meine Ärztin, deren Privat- und Handynummer ich weiss. Sie schrieb, ich solle sie privat anrufen. Keine Chance - weder über Handy noch Festnetz. Gestern hatte sie ihren ersten Tag wieder in der Praxis - no chance. Bitte heute um 11:45 h anrufen. Habe ich natürlich getan - no chance. Bitte um Rückruf, den ganzen Tag zu Hause geblieben - kein Rückruf. Ich fühle mich wie im Nowhereland....
Was soll ich denn jetzt eigentlich noch tun?
Sie ist gleichzeitig meine Homöopathin, die Kügelchen helfen mir enorm - auch gegen die Albträume. Ich weiss nicht mal, in welcher Potenz ich mein Mittel bestellen soll, weil ich sie einfach nicht ans Telefon kriege...
Ich bin richtig

Ganz andere Frage: Kennst Du Megasilk?
Viele, viele liebe Grüsse ,
Deine Helga

PS: Doch, es hat mich schon berührt, dass ich Dein Projekt nicht unterstützt habe!

PPS: Klar, man merkt schon, wem man mit diesem Thema kommen kann und wer irgendwann genervt ist. Aber ich habe das Gefühl, dass ich so langsam mal mit "Erfolgsmeldungen" kommen muss. Hatte ich ja auch - und auch gross verkündet - und nun................. Irgendwo bin ich wieder da, wo ich vor 3 Jahren war, nur habe ich viele schmerzhafte Erfahrungen machen müssen.