Hallo Nessie und Thomas,
vielen Dank für die Tipps, es tut so unendlich gut,Menschen hier zu wissen, die nachempfinden können, wie es einem geht und von denen man weiß,daß sie wissen,wovon sie sprechen (ich habe eure Geschichte auch gelesen).
Vor 2 Wochen war eine Frau vom Sanitätshaus bei meiner Mutter, die diese Drinks mitgebracht hat.Es gab 2 verschiedene Sorten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen,beide Varianten haben ihr überhaupt nicht geschmeckt und so haben wir auch das wieder sein lassen.Die Ärztin im KH hat gesagt,es sei normal, daß sie keinen Hunger hat, weil so eine Krebskrankheit dem Körper bis zu 500 Kalorien am Tag entzieht und somit auch ne Menge Energie.Wenn sie weiter abnehmen würde, haben sie in Erwägung gezogen, sie über den Port zu ernähren.
Was alles zusätzlich erschwertist ihre Diabetis, deshalb kann sie ja nicht mal genug von dem essen, was sie gern möchte (Nudeln,Kartoffeln etc.)
Heute hab ich meine Mama zum Blut abnehemen ins KH gebracht, weil sie sie vor der morgigen Chemo nochmal durchchecken wollten.Heut Mittag rief die Ärztin dann an und hat gesagt, daß sie so auf keinen Fall eine Chemo mit meiner Mutter beginnen kann, denn im Körper sei eine sehr starke Infektion augfetreten,die eine sofortige stätionäre Aufnahme normalerweise erforderlcih machen würde,meine Mama hat aber gesagt,sie will heut nicht kommen.Jetzt soll ich sie morgen früh hinbringen und sie wird untersucht und der Infekt gesucht.Chemo ist erstmal verschoben.
Das mit diesem Fatigsyndrom hab ich noch nie gehört, da werd ich die Ärztin morgen früh gleich mal drauf ansprechen,danke
Kann kaum beschreiben, wie froh ich über Eure Tipps bin.Vielen Dank und viele,liebe Grüße
nunuc