AW: Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons,
ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich komme gerade von meiner "Hunderunde". Man merkt nun doch, daß die dunkle Jahreszeit anbricht. Schon seit Tagen habe ich auf meiner letzten Runde niemanden mehr getroffen. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen genieße ich diese Spaziergänge mit den Hunden sehr. Wir sind durch die Felder gelaufen. Es war völlig still und die Sterne haben uns zugezwinkert. Vielleicht saß mein Pa auf einem dieser Sterne und hat uns begleitet. Die Hunde liefen fröhlich um mich rum und haben diese Stimmung auch genossen. Diese Spaziergänge sind für mich die reinste Entspannung. Ich ganz alleine, nur mit meinen Hunden in der Natur. Es ist erstaunlich, was man alles hört, wenn es absolut dunkel und still um einen rum ist. Nur die Sterne, der Mond und meine Hunde leuchten (ich habe meine Hunde für die dunkle Jahreszeit mit Lämpchen ausgestattet). Das sind die Momente, in denen ich mein Leben wieder genießen kann. Egal, wie schlecht es mir geht. Sobald ich nach Hause komme, die Hunde mich fröhlich begrüßen und die Katzen mir schnurrend um die Beine streichen, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Tiere sind halt doch ein großes Stück Lebensqualität.
Sollte also jemand Entspannung und ein Lächeln brauchen, leihe ich gerne mal meine 4beiner aus. Ich möchte allerdings jeden einzelnen zurück haben ;-)
Liebe Grüße
Marion
|