Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 13:10
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Liebe Nunuc,
immer gesund voll im Leben und dann diese Diagnose, ist völlig normal das deine Mama so schlecht drauf ist, wie du sie beschreibst steht sie unter schock ,von heute auf morgen aus dem Leben gerissen, das ist schlimm. Ich bin 47 Jahre Sep.2003 Darmverschluß (Krebs) mit 2 Lebermetastasen,bei mir war es so wie bei deiner Mama ,ich hatte einen Monat immer mal wieder Bauchweh und dann waren meine Schmerzen so groß das mein Arzt mich ins K.H. schickte,Darmverschluß ,sieben Tage später Diagnose Krebs mit 2Metas. in Leber.Für mich war klar ,ich Kämpfe meine kleine Tochter war gerade 4Jahre alt, ich wollte leben. Ich habe alles selbst in die Hand genommen und habe alle Entscheidungen für mich selbst getroffen.
Helfe deiner Mama aus diesem Loch zu kommen, kämpfe mit ihr ,sage ihr alles wird gut ,sie muß an sich glauben.Sie braucht dich, bitte helfe ihr.

War heute mit meiner Freundin zur Nachsorge (Lungenkrebs 48 Jahre ) man hat sie vor einem Jahr aufgegeben, sie nimmt Tarceva und heute die Nachricht ,der Krebs wächst nicht weiter.Wir sind spazieren gegangen, und sind so glücklich. Also nie die Hoffnung aufgeben.
Alles Liebe und viel Kraft für euch ,liebe grüße Birgit