Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1057  
Alt 11.11.2005, 12:18
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,

wenn ich das so lese, dann stellt sich gleich bei mir die Frage, hast du schon wieder abgenommen??? Wenn du dich nicht gut fühlst, dann schmeckt auch das Essen nicht so. Kann ich zwar verstehen, doch die Auswirkungen sind leider dabei enorm und von Manni kann ich dir nur sagen, er sagte auch er isst und darum hat er kein Fresubin getrunken. Doch die Waage sprach leider eine andere Sprache.

Du gibst uns soviel Kraft und Stärke, doch treibst du auch ein bisschen oder (VIEL) Raubbau mit deinem Körper. Tritt doch einfach etwas kürzer. Auch wenn es dann nicht so schnell geht, wie du es gerne möchtest. Das sind Dinge die müsst ihr beiden echt noch lernen. Ich glaube, ich stecke Manni und dich in einen Sack und erwische immer die/den Richtige/n.

Manni klagt heute über Kopfschmerzen und jetzt hat er schon wieder keine Ruhe mehr. Ich denke, dass es bei dir so ähnlich sein wird. Er setzt sich unter einem inneren Zwang, jetzt noch dies und das zu schaffen. Doch tut er sich damit keinen Gefallen. Ich denke, du bist so ähnlich. Darum lass doch bitte mal alle sieben gerade sein und tue nur etwas für dich. Sei es beim Arzt mal vorbeischauen, mit der Seelenklempnerin reden, schön Kaffee trinken und einfach das schöne Wetter mit dem vielen Laub und diesen vielfältigen Farben geniessen. Das sind alles Dinge, die ich hier gelernt habe.

Okay, was noch ist, es ist wieder zunehmender Mond und manche reagieren da vielleicht drauf. Es gab auch ein paar Tage, da war ich nicht gut drauf. Aber ich war einfach nicht locker genug mit allen Dingen umzugehen und sie hinter mir zu lassen. Jetzt ist alles wieder gut und ich geniesse die Tage, auch wenn vieles liegen bleibt. Irgengwann habe ich dafür Zeit und auch die richtige Meinung und dann schaffe ich auch etwas.

Alles Liebe und einen wunderschönen vernieselten Tag mit Fahrradfahren, klatschnassen Hunden, die stinken und einem ewig arbeitssuchenden Mann
Renate
Mit Zitat antworten