Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912  
Alt 12.11.2005, 14:53
Sternchen1 Sternchen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: in NRW
Beiträge: 18
Daumen hoch AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, ihr Lieben,
hallo, liebe Tanja,
hallo, liebe Helga,

ich wünsche allen hier ganz viel Kraft und Stärke. Laßt euch nicht unterkriegen, man glaubt nicht, was man alles schaffen kann, wenn man es nur will.
Liebe Grüße von Sternchen 1

Liebe Tanja,
bist du deine Fäden endlich los? Ich kann verstehen, daß du sehr sensibel reagierst. Sind wir nicht genug gepiekt, gestochen und geschnitten worden?

Da darf man auch sensibel reagieren, oder? Mir geht es mit diesen blöden Heparin-Spritzen so, ich bekomme sie 2 x am Tag und dann auch noch Mistel. Es ist nur ein kleiner Piekser und trotzdem habe ich Panik davor.

Liebe Tanja, ich will dir noch eine persönliche Mail schreiben.
Bis bald und liebe Grüße,
von Sternchen 1

Liebe Helga,
laß dich bitte nicht unterkriegen, du bist im Moment doch gesund. Nur das zählt! Versuche die negativen Gedanken nicht so nah an dich heran zu lassen. Du bist so weit gekommen, da schaffst du das sicher auch noch.

Dann solltest du dir vielleicht eine andere Ärztin zulegen, wenn sie für dich nicht erreichbar ist. Du kannst doch nicht Wochen darauf warten, sie mal ans Telefon zu bekommen? Vielleicht hat sie dir versehentlich eine falsche Nr. gegeben? Ich will ihr ja keine Absicht unterstellen! Kannst du nicht zu ihr in die Praxis fahren?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke. Du wirst sehen, du schaffst das schon.
Liebe Grüße
von Sternchen 1
Mit Zitat antworten