Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 22:33
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Anke,

kann dir nur den Tipp geben, setz dein posting als neues Thread rein. Hier in der Villa Sonnenschein lesen nicht alle BK-Frauen. Du bekommst dann bestimmt mehr Antworten.

Dein Problem ist das Problem vieler kranker Menschen. Aber wenn jemand Krebs hat, ist es m.E. besonders gross. Mir ging und geht es genau so. Am Anfang meiner Krankheit hat mir das sehr weh getan. Waren es doch genau die Menschen, für die ich mich besonders oft engagiert hatte. Dann hat es mich furchtbar wütend gemacht und mittlerweile ist es mir egal. Es hat oft Unwissenheit, Angst selber zu erkranken, Interessenlosigkeit ect. Selbst wenn gefragt wird "wie geht es dir" ist mir aufgefallen, dass es viele gar nicht interessiert, was ich antworte. Mittlerweile gibt es ausser meinem Mann, nur noch ca. 3 Menschen, von denen ich weiss, dass ihre Nachfrage ehrlich ist. Ich denke, dass wir unsere Mitmenschen nicht ändern können, sondern nur unsere eigene Vorstellung von den Menschen.

Schau mal durch den KK oder gibt unter "suchen" die Frage ein, es gibt noch jede Menge Threads über dieses Thema hier im KK

Liebe Grüsse
Rubbelmaus