Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 12:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Morgen Mädels, ist kurz vor 12.00 , da kann ich noch Morgen sagen!

Window-Color ist gut. Was haltet Ihr davon, in der Villa einen Kreativ-Raum einzurichten?
Manuela, Barbara und ich können ja gemeinsam Malen (ich meine wirklich richtig arbeiten und nicht nur rumquatschen), ich habe noch gaaaaanz viele Farben und auch Vorlagen.

Manuela, freu mich, daß Du jetzt doch bei uns einziehst. Es sind noch Zimmer frei, was hälst Du von dem Kleinen im Dachgeschoss, das hat sogar eine Dachterrasse. Die ist so geschützt, da kannste im Sommer nackt sonnenbaden.

Kerstin, der Kaffee war gut, ruhe Dich noch ein bißchen aus und dann kannste ja mal berichten, wie es Dir so ergangen ist.

Birgit, noch ein Wort von Sonne und ich . Heute hat der Tag typisch novembermäßig begonnen, Nebel wo die hinguckst, ist ja eh egal, siehst ja nix.
Bin gerade dabei, die Gardinen für das Kaminzimmer zu nähen. Gästezimmer kommt noch dran, was möchtest Du denn? Richtung Laura Ashley oder eher was Schlichtes, ohne Tüdelüt?

Carinoca, ist bastel auch Lichterketten, ganzjährig! Habe schon bald kein Platz mehr, diese unterzubringen. Aber macht immer wieder Spass und sind immer wieder schön.

Birte, bin wirklich fleissig, danach ist das Gästezimmer dran. Der Tee hat mich beflügelt .

Sag mal Barbara, wie geht es denn Deiner Leber, hat sie ihre Aktivitäten (Fahrradfahren usw.) vorerst eingestellt ?`

Schönen Wochenanfang Euch Allen.

Düse jetzt zu meiner Mama.

Renate

P.S.
Ach Manuela, Elke, bald ist ja in Moers Weihnachtsmarkt. Weiß ja nicht, wie es zeitmäßig bei Euch aussieht, aber könntet Ihr auch vormittags? Da ist es nicht so voll!