Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 17:50
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Naben allerseits

liebe Rubbelmaus, auch ich hab das bemerkt, da Du ja meine Zimmernachbarin bist
ich hatte Dir 'ne email geschrieben, weil mein Laptop im A...ist und weil ich Dich doch mal anskypen wollte, und da die Kontakte leider nur auf dem Laptop sind, klappt das zur Zeit nicht
Überleg es Dir noch mal mit dem Auszug , Samstag findet hier wahrscheinlich eine Party statt

Fein, Renate immer noch so fleissig..und dann aber hurtig ins Gästezimmer, sonst besucht uns Birgit64 nicht, wir werden es schön gemütlich (hanseatisch?) einrichten.

Hallo Margrit, schön von Dir zu hören und das Du schon in die Stadt konntest,ja ich hab auch gehört, dass sich Schnee mitte der Woche angemeldet hat und richtig kalt soll es auch werden, nicht gut für unsere "Hatschis" also alle schön warm anziehen!

Beim Basteln mach ich auch gern mit, ich laminiere zur Zeit Servietten, an den Enden loche ich diese und tütel ein Bändchen durch und in die Mitte kommt ne Kerze oder Teelicht...ich für jede Jahreszeit was..im Sommer hatte ich Servietten mit Kräutern und Oliven..immer ne nette Tisch-Deko.

Hab mich gleich noch mit meiner Schwägerin verabredet...schaun wir mal, wann wir wieder zu Hause sind

Allen einen schönen Abend ,hat jemand den Kamin schon angemacht?
Einer müsste noch Holz von draussen holen, ich schaff das leider nicht mehr.