Hallo Elaine,
ich laufe seit meiner Amputation im Mai ausschließlich mit Sport-BH´s ohne Bügel rum, sind super bequem, hätte ich schon früher machen sollen!
Zuvor bekam ich auch wie die anderen einen BH schon im Krankenhaus von der hilfsbereiten Mitarbeiterin des Sanitätshauses, den sogenannten "Nürnberger Gürtel" der mir sehr gut getan hat. Der ist wohl dafür, dass sich die Brust ein bisschen nach unten absenkt und eine natürliche Form bekommt.
Direkt nach der OP hatte ich schon etwas Schmerzen im Rücken, da sie ja den Latissimus entfernt hatten, aber es ging schnell bergauf und mit ein paar Novalgin Tropfen waren die leichten Schmerzen schnell vergessen.
Mach dir bitte keine Sorgen wegen engen T-Shirt´s ! Kein Mensch hat es bei mir gesehen bzw. sieht was und ich habe auch schon Frauen kennengelernt die mit Prothesen rumlaufen und man sieht definitiv nichts, die Prothesen sind wirklich super gemacht.
Vielleicht lässt du mal wieder hören wie es dir ergangen ist und wie du dich entschieden hast.
Viele liebe Grüsse und alles Gute für deine OP
Claudia
P.s. Wenn du bei dem "Südstaatler Treffen" nachsiehst da wurden Fotos eingestellt von uns eingestellt, z.B. Ritschy, Amma und mich, da kannst du nachschauen ob man was sieht, aber ich bin mir sicher du wirst nix entdecken