AW: Villa Sonnenschein
Hi Mädels,
@Rubbelmaus,
ja, was muß ich denn da lesen, du willst aus der Villa ausziehen??? Es hat dich keine der Mädels bemerkt, weil du dich, so wie ich auch, in die hinterste Ecke verkrochen hast!!! Da sind wir beide selber schuld, meine Liebe, weil wir so lange nicht anwesend waren, aber ich hatte ja schließlich jede Menge und alle Hände voll zu tun die letzte Zeit!!!! Also, mit Ausziehen, dat jet nich!!!!!
Oder hast du dich etwa schon im Seniorenheim angemeldet, dann meld dich da ganz schnell wieder ab, für's Mausoleum is noch lange Zeit!!!!
@Elke,
na das wär doch mal was, wenn Du das nächste Mal zu unserem Südstaatler-Treffen kommen willst; bist herzlich eingeladen bei mir, das wär eine Gaudi!!!
Übrigens, Deine Mäuse haben Barbaras Bagaluten um die Ecke gebracht, weiß
allerdings nicht, ob sie sie auch gefressen haben, aber es hat den Anschein!!!
@Birte,
ja, du hast recht, unser Treffen war wieder superschön und die Mädels sind alle klasse. Man spürt sofort eine Herzenswärme und wir passen menschlich gut zusammen und das finde ich persönlich sehr wichtig, aber die anderen Mädels haben das auch so empfunden.
Renatchen,
kannst du für mich nicht auch so klitzkleine Vorhängchen häkeln, müssen nicht groß sein, mag eh keine großen, die machen so viel Arbeit. wenn man sie zum Waschen runternehmen muß.
Grüße an meine beiden Birgitchen, freu mich, daß es unserem Blumenwiesnmadl und Birgit in Il gut geht und wenn Ihr wieder zu Besuch in der Villa seid, hoffe ich, daß ihr auch in meine armselige Bude reinschaut!
@Inge,
am besten wird sein, liebe Inge, Du bleibst nur noch im Sessel, dann kann dir nix passieren, denn du scheinst mir doch recht unfallträchtig zu sein!!!
Kerstin,
schön, daß du wieder zu Hause bist, kannst dich gleich zu Inge legen, dann
müssen wir nicht in so viele Zimmer das Essen tragen.
Micele und Manuela,
seh schon, ihr habt euch schon ganz gut eingelebt hier und man kann euch schon einige Arbeiten machen lassen! Ihr macht das sehr gut!!!!
Barbara,
wenn du schon dabei bist, fensterbilder für die Weihnachtszeit zu gestalten, dann mach doch gleich ein paar mehr für unsere Fenster auch mit, ok???
Alte Damen müssen nämlich beschäftigt werden und du machst es doch gerne für uns oder nicht???
Biggilein,
ach, die is ja mit ihrem Besuch unterwegs diese Woche.
Margrit,
meine Liebe, du hast dich aber auch sehr verkrümelt! Alles ok bei Dir oder immer noch die Sch...-Chemo, muß doch jetzt bald mal ein Ende haben???
Tschuldigung, falls ich noch einige von Euch vergessen hab', sind ja auch so viele jetzt in der Villa, aber allesamt liebe und nette Mädels, die man für alle anfallenden Arbeiten gut gebrauchen kann. Hab ich echt gut erzogen, die Mädels, aber nicht laut weitersagen, sonst "spuren" sie nicht mehr so gut!!!!
Gut's Nächtle, alle meine Mädle
von der Leni
|