15.11.2005, 00:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Mädels,
es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich seit 2 Tagen selbst nicht leiden kann. Ich bin richtig schlecht und miesepetrig drauf. Die Restbrust tut mir weh, der linke Arm schmerzt, ich könnte mich selber so richtig vor die Wand klatschen. Wahrscheinlich war ich deshalb (wie Birgit64 mir geschrieben hat) die beleidigte Leberwurst.
Kennt ihr das auch, dieses Gefühl, dass alles nur noch Mist ist und man zu nichts Lust hat? Ich kann jetzt nicht mal etwas Bestimmtes nennen, es geht mir einfach alles z.Zt. auf den Keks und ganz besonders ich mir selber.
Ach mal sehen, vielleicht wird es ja in einigen Tagen wieder besser. Ich hoffe es wenigstens.
Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem Psychodoc, mal sehen was der mir sagt. Aber manchmal finde ich, dass wir auch mal knütterig sein dürfen, oder? Dabei bin ich eigentlich nicht der Typ, der jammert. Meist versuche ich immer lustig und gut drauf zu sein. Jammern liegt mir nicht. Ich habe vor einem Gutachtertermin sogar mal mit Hilfe meines Psychodocs, das Jammern geübt. Weil er der Meinung war, ich sollte nach der Frage der Gutachter:" Wie geht es ihnen?! Nicht immer mit, "danke, ich bin zufrieden" antworten, sondern mal richtig rumjammern und alles aufzählen was ich habe. Haben wir dann 50 Minuten geübt, klappte beim Gutachter dann prima. Habe dem dann zwar nichts vorgemacht, konnte aber dann wirklich mal meine " Leiden " erzählen.
So Mädels, ich wünsche euch wenigsten eine schöne und lustige Woche, ohne meckern und jammern!
Viele Grüsse
Rubbelmaus
Geändert von Rubbelmaus (15.11.2005 um 02:12 Uhr)
|