Guten Morgen Mädels,

ich habe euch Kaffee ,Apfel- und Schinkenmuffins hingestellt.
Kreativraum finde ich gut. Bastel auch gerne. Sagt mir Bescheid dann mache ich mit. Könnte euch bei Interesse Socken stricken beibringen, ist seit drei Jahren eine Leidenschaft von mir. Habe mindestens schon 300 Paar gestrickt. Wenn ihr wollt, strick ich euch auch welche, halten schön warm.
Hallo Inge hast du gar nicht gemerkt, dass ich dich besucht habe?

Dann haben deine Bagaluten nicht nur die Maus gefressen, sondern auch mein Mitbringsel, das hat ich rechts von deinem Sofa auf den Tisch gestellt.
Huhu Rubbelmaus, sei nicht sauer, die Mädel in der Villa sind gar nicht so oberflächlich. Sie haben dich schon vermisst. Bleib bitte im Erdgeschoss, dann kann ich mich immer auf dem Weg zu Inge in Sicherheit bringen, wenn die Katzen unterwegs sind.
Mice, ich danke für deine Einladung zur Einweihungsfeier

, muß aber meinem Oberchef am Wochenende helfen. Garantiert bin ich dann wieder so kaputt, dass ich im Stehen schlafe

. Aber ich schick dir Hamster-Junior vorbei, der arbeitet beim Partyservice, und bringt dir dann ein paar Häppchen vorbei, sag Bescheid wann und wieviel du benötigst.
Renate, toll, die Vorhänge sehen super aus, haste klasse genäht und sogar alle Nähte sind gerade.
Hallo Leni,
Mädels lassen sich erziehen, aber Hamster

haben ihren eigenen Kopf.
Manuela, terracotta ist nicht schlecht, aber momentan ist orientalisch angesagt, viel rot, gold, plüsch, seide und Teppiche, jede Menge Kissen, Kissen, Kissen ind allen Größen und Formen zum Rumliegen. Lass dir doch von Renate auch Vorhänge nähen. Wenn Du fertig eingerichtet bist, würde ich dich gerne besuchen.
So damit ihr heute viel Zeit für eure Vorhaben bekommt, habe ich euch schon das Nachtessen in den Backofen gestellt. Er hat eine Automatik und stellt sich selbst an und Essen ist gegen 18:30 Uhr fertig. Ich habe Ratatouille-Auflauf gemacht. Ich hoffe ihr esst so etwas?
Ich wünsch jetzt allen Kranken eine gute Besserung. Habe jetzt keine Zeit mehr, muss zum Arzt
verbleibe mit knuddeligen Grüßen

Hamster