Morgen Zusammen,
Hamsterchen, Du verplanst mich ja ganz schön

.Macht aber nix. Ich näh erst die Vorhänge für Birgit´s Gästezimmer und dann ist Manuelas Zimmer dran, habe schon schöne Stoffe gesehen, aber erst mal Manuela fragen, ob sie diese überhaupt mag.
Ist das Dein ernst, Du hast 300 Paar Socken gestrickt? Ich fass es nicht. Leider kann ich keine Wolle vertragen, hast Du auch welche in Baumwolle?
Lieb von Dir, daß Du uns heute mit Speisen versorgst, dankeschön.
Lenilein, ich würde ja gerne, aber häkeln kann ich nicht. Aber ich kann Dir aus klitzekleinem Stoff klitzekleine Gardinchen nähen.
Barbara, ich freu mich schon auf Deinen Kursus, der scheint ja echt viel bei Dir gebracht zu haben.
Tolles Klo haste gebaut, aber so richtig verstehe ich den Sinn oder Unsinn dieser Konstruktion doch nicht.
Elke, weiß ich nicht genau, schätze aber zum 1. Advent wird er aufgebaut sein. Ich muss mal darauf achten. Morgen bin ich eh zu Chemo in Moers, da werde ich das bestimmt irgendwo angeschlagen sehen.
Hallo Rubbelmaus,
das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn ich Dich so letzte Zeit gelesen habe, dachte ich, es geht Dir recht gut, hast immer so viel unternommen, daß ich fast schon neidisch war

.
Kerstin, habe gerade den Kaffee gesehen, werde ihn noch schnell schlürfen, bevor ich mich auf die Socken mache.
So Ihr Lieben, die Pflicht ruft
Bis später
Lieber Gruß
Renate