Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 15:14
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

Barbara, ich melde mich schon mal für alle Kurse an, wird bestimmt nett und wer weiß, wann man sie mal brauchen kann.

Hamster, Du kannst nach ´ner BK-OP noch stricken? Bewundernswert. Birgit hat doch trotz Sonne in IL immer so kalte Füße, sie braucht bestimmt welche.

Hier ist heute so ein richtiges Schietwetter. Heute habe ich den Vormittag mit Backen verbracht, die ersten zwei Sorten Weihnachtsplätzchen sind eingedost. Jetzt bräuchte ich mal neue Rezepte, denn ich habe festgestellt, dass ich die langjährig erprobten langsam nicht mehr sehen kann. Heute Nachmittag werde ich wohl noch Vanillekipferl machen müssen, denn es sind mal wieder vier Eigelbe übrig. Eigentlich mag ich die Makronen viel lieber.

Rubbelmaus, komm, Du darfst schon einen probieren, dann geht auch Deine Stinkelaune weg. Die anderen kriegen erst ab dem ersten Advent welche. Manchmal muss man auch Stinkelaune haben dürfen, so richtig nach dem Motto >keiner hat mich lieb<. Aber das geht auch wieder vorbei. Und den Ausziehgedanken stell mal ganz schnell in die hinterste Ecke, den brauchst Du nicht.

So, jetzt geh ich in meinen Kreativraum, muss noch schnell eine Glückwunschkarte basteln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (wo habt Ihr eigentlich immer diese schönen Anhänge her?????????)