AW: Waltonsvilla
hallo liebe waltonsbewoher
hatte heute meine ct untersuchung,die ist supper supper ausgefallen ,doch kein rezidiv wie der onkolge mir gesagt hatte ,es sind vernarbungen,man was habe ich geheult und hatte angst daß alles wieder von vorne losgeht,der arzt sagte mir heute ich braüchte mir keine sorgen machen es ist soweit alles ok,warte nurnoch auf den arztbericht wegen dem angeblichen lympfhom im hals ,der hno doc sagte mir er könnte auch da nichts festestellen gehe alle 3monate auch zusätzlich zum hno arzt,die welt wäre dann wieder soweit in ordnung ,wenn es nur endlich mit meinem mann auch vorwärts gehen würde,ihm geht es so schlecht,vor lauter schmerzen,ich habe aber eine tolle tochter ,meine gole hats endlich in die hände genommen und sucht nach möglichkeiten was wir für meinem mann noch tun können ,ich bin sodankbar als meine gole am montag bei mir war ,ging es mir sowas von schlecht hatte nur geweint ,ist schon kommisch als sie wieder nach hause ging war ich soberuhigt,sie gab mir wieder die kraft und das gefühl der stärke ,ich bin glücklich daß ich so eine tolle tochter habe,möchte mich entschuldigen wenn ich argresiev gegen einige im chat war,es waren einfach die angst und auch die sorge um meinen mann.möchte mich bei allen bedanken die mir mut zusparachen und auch trost,sage euch allen Danke ,es ist schön daß es euch gibt, eure margot(kleine wolke ?
|