Liebe Gabi,
das tut mir sehr leid, daß du dich momentan so schlecht fühlst. Es wird aber bestimmt wieder besser, wenn du mal die für dich richtige Behandlung gefunden hast.
Die OP der Eierstöcke ist nicht schlimm, kann auch ambulant gemacht werden, soviel ich weiß auch endoskopisch, also mit der Schlüssellochtechnik. Dann wärst du gar nicht lange weg von daheim, event. nur 1 Tag. Von einigen Frauen weiß ich, daß sie sich mit der OP viel besser fühlten, als mit den Zoladexspritzen. Sprech mal mit einem Arzt/Ärztin deines Vertrauens.
Bist du wegen dem Herceptin schon weitergekommen? Falls du es verordnet bekommst, bitte unbedingt dran denken, daß es zusammen mit Nolvadex(Tamoxifen) nicht sicher wirksam ist. Hast du schon mal nachgefragt deswegen? Monika Rasch hat in ihrem Posting alles nochmal zusammengefaßt und sie ist immer gut informiert.
Ich weiß, ich bin eine Nervensäge - nur möchte ich nicht nochmal den Fehler machen und nichts schreiben. So war es nämlich bei der jungen Frau, die auch 4 Kinder hatte. Hab schon mal drüber geschrieben.
Ja, die Angst vor einem neuen BK trägt jede von uns mit sich rum. Je nach Gemütslage wechselt die Intensität der Angst. Da tut es gut, daß wir uns hier im KK austauschen können. Auch wenn wir ganz liebe Familien haben, als Betroffene können wir uns doch besser verstehen.
Liebe Gabi, hier sende ich dir mal eine dicke Umarmung, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße und melde dich wieder, freue mich von dir zu lesen.
Eva (Amma)