AW: auf einmal ist alles anders....
hallo zusammen,
die hausaerztin war da, baerbel, und hat lungenentzuendung ausgeschlossen...wir scheinen auch glueck zu haben, mit der paravasate (wenn zytostatika ins gewebe ausstreten), es ist bis jetzt auch keine hautveraenderung oder verhaertung zu erkennen...
meine 'kleine' hat den ganzen tag wieder geschlafen, musste aber nicht mehr erbrechen...(das war wirklich hart); das cortison haben wir auf die 'anfangsdosis' bei ausbruch der krankheit dosiert....4X20mg 'solupred' am morgen, fuer drei, vier tage lang....
ich hatte das gefuehl, dass es ihr heute ein 'wenig' besser ging, sie war etwas 'wacher' ....aber um das 'richtig' beurteilen zu koennen, muessen wir wohl die paar hochdosierten cortison-tage abwarten...
heute war auch wieder bluttest, wegen der chemo...alle werte im gruenen bereich, ausser den lymphozyten, die mir echt sorgen machen...sie sind bei nur 350....bei einem 'untersten normalwert' von 1500; ich muss aufpassen, dass mir keiner ins haus kommt, der nur 'anzeichen' von husten etc. aufzeigt....
wir werden versuchen, uns weiter durch diesen medikamenten-und blutwerte-dschungel durchzukaempfen...
es ist schade, dass uns die wertvollen ratschlaege von z.B. 'kim' und auch anderen auf einmal von heute auf morgen weggebrochen sind....es muss wohl gruende haben, die ich nicht verstehe...
ich bedanke mich jedenfalls herzlich bei allen, die uns helfen,
seid lieb gegruesst, dayo
|