Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 07:12
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,

ich rate euch bleibt gleich im Bett, es regnet und ist saukalt. Brötchen und Brot hat der Bäcker schon geliefert. Kaffee ist in der Thermoskanne, den Rest findet ihr in der Kühltheke.

Margrit, ich habe schon 2 Tage nach der Op im Krankenhaus gestrickt, Ärztin war zwar nicht begeistert, aber Hamster haben ihren eigenen Kopf .

Barbara, Socken sind keine Droge, man kann sich dran nicht berauschen. Aber bei einem turnschuhtragenden Hamsterjunior kannst du dir vielleicht die Vorteile von Wolle gegenüber Synthetik geruchsmäßig vorstellen. Im übrigen fällt unsere Familie etwas aus der Art, wir haben alle große Füsse (Gr. 43 - 48), damit fallen wir auch nicht so schnell um.

Elke, Manuela und Renate, ich strick euch gerne Socken, Baumwolle ist auch möglich. Pullover dauern etwas länger, da man sie nur zu Hause stricken kann und nicht in der Bahn oder im Bus. Gardinenhäkeln geht auch aber ist Geduldsarbeit.

Carinoca, dein Brot war lecker, danke.

Ich wünsche allen einen gesunden, schmerzfreien Tag.

Bei uns wird ein Möbelgeschäft eröffnet, hab eine Extraeinladung, mach mich nachher mal auf den Weg, hol mir ein paar Eröffnungsschnäppchen.

So jetzt frühstücke ich mal ausgiebig (Chemo macht sowieso fett ), also kommt es auch nicht mehr auf die Kalorien an.

Viele Knuddler
sendet Hamster