Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 12:21
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Strickerinnen,

also, bei mir wurde der Arm immer sehr schnell lahm, deshalb hab ich´s gelassen. Neulich hab ich ja ein paar Mützen gehäkelt, aber da musste ich den einen Arm auch ein bisschen abstützen. Na ja, jeder wie er kann.
Hier ist ein furchtbares Sauwetter, es ist s..kalt und Graupelschauer. Birgit, rück mal ein bisschen Sonne raus.
Heute Nachmittag darf ich mit meinen beiden Damen Stiefel kaufen. Auch beide über Größe 40 und die eine hat zusätzlich noch breite Füße. Mir graut. Aber ich muss mit, sonst kommen sie mir noch mit Plastikschuhen an. Schade, dass ich die nicht selbst basteln kann. Hamster, das geht Dir vermutlich ähnlich.
Kerstin, ich würde Dich ja gerne fahren, aber Du bist ein bisschen weit weg, schaaaaaade.
Barbara, sind die Handwerker fertig? Kannst Du mal ein bisschen schlafen? Ich wünsche es Dir.
Renate, ich hab mir Fertiggardinen gekauft, ich mag sie nicht mehr nähen. Und vor allem keine Stores, das hab ich einmal gemacht, niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, geht möglichst nicht raus, es ist nur kalt und nass.