16.11.2005, 14:25
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
nachdem der Vormittag wettermäßig scheußlich war, wir Margrit schon berichtet hat, schneit es jetzt. Es bleibt aber nichts liegen.
Ja, Margrit, die Handwerker sind weg. Ich habe zur Zeit ständig Schlafanfälle. Gestern war ich schon um 19 uhr im Bett. Martin hat mich dann gegen 21 Uhr geweckt, weil ich noch mit Birgit64 verabredet war. Trotzdem hatte ich eine gute Nacht und konnte heute schon um 8 Uhr aufstehen.
Ich bin dann gleich zu "Feinkost Albrecht" gefahren und habe mir einen wunderschönen Wandkalender gekauft. Es sind exotische Tiermotive in phantastischen Farben. Zuhause angekommen habe ich ihn dann ausgepackt und festgestellt, dass ich ihn eigentlich nicht gebrauchen kann. Ich kann darauf nämlich keine Termine notieren.
Wie ist es bei Dir, Inge. Mußt Du nun täglich zur Krankengymnastik? Erzähl doch mal von dem jungen Mann, der Dich so quält. Sieht er auch so klasse aus, wie Dein Bademeister?Hast Du da einen pinkfarbenen Sportanzug an? Fragen über Fragen .
Renate, wegen offener Toilettentüren brauchen wir kein Feng Shui. Ich kann die auch so nicht leiden. Ich muß sie hier aber offen lassen, weil ich das Katzenklo dort stehen habe. Zum Glück habe ich keinen freien Blick auf die Tür. Allerdings ziehen manchmal Gerüche durch die Wohnung, dass ich Angst habe, die Fliesen würden von der Wand fallen. Dann kann man aber sehen, wie schnell ich alte Tante noch laufen kann.
So, Mädels, seid alle ganz herzlich gegrüßt
Barbara
|