AW: Villa Sonnenschein
Hallo Heidrun,
hereinspaziert in die gute Stube, wir lassen doch niemenden im Regen und in der Kälte stehen, kriegscht vom Hamschterle auch e paar Söckle, daß'd Füaß
warm werad!!!
Hamsterle,
ich brauch auch Socken, habe Größe 39 (na ja, ich leb' halt nicht auf so großem Fuß, wie manch andere Damen hier!!!). Im EG ist es hier nämlich saukalt, denn das KG unter mir wird ja nicht geheizt.
Übrigens brauche ich noch Socken, die wasserdicht sind, falls du solche auch stricken kannst, die möchte ich nämlich Birgit64 schicken, daß sie mit denen im Mittelmeer baden gehen kann, ohne nasse Füße zu kriegen, das wird mein
Weihnachtsgeschenk an sie, aber ihr dürft es nicht weitersagen, Mädels,
versprochen???? Die wird Augen machen, solche gibt es in IL nicht!!!!
Kerstin, Du machst aber immer schön brav Frühstück für uns, das lob' ich mir, so ein liebes gutes Mädel, wie Du bist, da könnten sich andere Damen hier mal ein Beispiel nehmen, die bis Mittag die Federn küssen!!!!
Elke, laß gut sein und such nicht weiter, denn es waren Barbaras Bagaluten, ich hab's genau gesehen, wie sie sich mit deinen Mäusen in der Schnauze
getrollt haben!!! Aber hier rund um die Villa gibt's genug Mäuse, neulich war erst eine im meinem Zimmer, der hab ich aber den Garaus gemacht!!!! Oh, mir schwant Böses......................??? Nein, das kann nicht sein..............!!!!
Das mit dem Rauswurf aus dem Fenster war ich, Mädels, hab meinen ganzen
Ballast, der mir auf der Seeele lag, hinausgeschmissen, aber keine Angst, der Haufen, der da draußen liegt, tritt sich ganz schnell fest!!!
Hallo Rubbelmaus,
alles wieder klar auf der Andrea Doria???? Haste die "bösen Geister" wieder vertrieben oder machen sie dir immer noch zu schaffen??? Das gibt sich wieder, glaube mir, hab' schon mehr Leute angelogen!!!!
Mädels, wat für ein Shiet-Wetter habt ihr mir denn geschickt vom hohen Norden????? Es sieht zappenduster draußen aus, regnen will's zwar nicht, obwohl die dunklen Wolken fast bis runter hängen, sieht wohl mehr nach Schnee aus, aber der traut sich auch noch nicht zu kommen!!! Na ja, wir werden sehen!!!
So, werd mal sehen, wie Carinocas Brot schmeckt, ob ich überhaupt noch was erwische??? Das sind halt guterzogene Mädels und Hausfrauen, die uns "Alten" hier so liebevoll umsorgen, da brauch ich mir keinen Platz im Pflegeheim suchen, bin hier bestens aufgehoben!!!
Knuddel Euch ma alle ihr fleißigen Bienchen und Grüßle von
Leni
|