Tag zusammen,
mensch bei den Stress soll Frau gesund bleiben!!!

Von der Arbeit nach Hause, Hund durchs Feld gejagt, zurück, den Ofen angeschmissen und Sauerkraut mit Kassler gekocht.
Hammster ich bräuchte ne ganze Ladung Socken in Größe 41 für mich
dann noch in 43 für Männe und in 44 und 47 für die Kids. Das wäre Super. Reine Baumwolle wäre toll, denn wenn die Jungs ihre Schuhe ausziehen fällt alles in Ohnmacht.
Hallo Rubbelmaus geht es dir besser? Habe gestern Elke bei der SHG getroffen und wir beide haben beschlossen, dass wir nächsten Sommer nach Köln kommen dich besuchen! Was hälst du davon??
Aber zuerst fahren wir nach Moers die Renate besuchen. Wir wollen über Weihnachtsmarkt bummeln.

vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk, hab nämlich noch kein einziges.
Hallo Kerstin, vielen Dank für das immer wieder leckere Frühstück. So gut möcht ich es jeden Tag haben.
Hallo Birgit, ist das nicht komisch Weihnachten bei diesen Temperaturen zu feiern. Hab ich auch einmal auf Teneriffa, ist ganz anders als in Deutschland.
So verkrümel mich jetzt mal mit ein Tässchen Kaffee auf dem Sofa. Gleich muss ich wieder Taxi Mama spielen, mein Kleiner muss zum Handballtraining.
Macht's gut zusammen (und nicht zuoft

)
Manuela